Zusammen ist man weniger allein – meta | five Netzwerkpartnertreffen 2019

14. Februar 2019

Zum Jahresauftakt 2019 haben wir uns ganz im Sinne unseres Kernwertes „partnerschaftlich“ einen Nachmittag Zeit genommen für ein Treffen mit unseren Netzwerkpartnern. Das Netzwerkpartnertreffen hat uns in diesem Jahr besonders am Herzen gelegen, da wir in 2018 viele neue Gesichter an Bord geholt haben. Auch wenn wir natürlich schon in Projekten zusammengearbeitet haben, kam der Austausch als Gesamtteam bisher zu kurz.

So haben wir die Zeit genutzt für ein vertieftes Kennenlernen der meta | five Kernmannschaft, unserer Strategie und Kunden. Die Resonanz war auf allen Seiten positiv und das nächste Treffen ist bereits in Planung.

 

„Mein erstes Netzwerktreffen bei meta | five hat mir deutlich gezeigt, wie richtig ich mich in 2018 entschieden habe, mit euch zusammen zu arbeiten. Wir haben inhaltlich Themen besprochen, die alle interessiert haben, Ziele und Ausrichtung wurden aufgezeigt. Auf der menschlichen Ebene habt ihr eine Atmosphäre geschaffen von Verbindung, Humor und Augenhöhe. Bitte mehr davon!“
Edith Beilner – Systemischer Coach

 

„Das Netzwerktreffen war eine gute Gelegenheit, sich gleichzeitig ungezwungen als auch professionell mit den Kolleg*innen auszutauschen. Wenn man viel alleine im Feld unterwegs ist, tut es gut, seine eigenen Haltungen und Wissensstände von Zeit zu Zeit zu überprüfen und anzureichern.

Und wenn das dann auch noch in einer leichten und lustigen Atmosphäre passieren darf, umso besser.“
Kai Woll – Systemischer Coach




 
 
Judith Wegener
,


Startseite


Impressum