Stichwort Lockerungen COVID-19-Pandemie: kurze Info von meta five

23. April 2020

Im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie hatten wir am 20. März beschlossen, dass wir aus Gründen der Fürsorge bis auf weiteres keine Dienstreisen mehr antreten und keine persönlichen Kundentermine mehr in den Räumlichkeiten der meta | five gmbh durchführen. Ab dem 04. Mai nehmen wir nun wieder persönliche Termine wahr – selbstverständlich unter Einhaltung der zu dem Zeitpunkt empfohlenen Hygieneregelungen. Für Kundentermine in unserem Büro haben wir zusätzlich gesonderte Handlungs-Verpflichtungen aufgestellt sowie organisatorische Maßnahmen getroffen. So wird unter anderem jedem Teilnehmer ein Mundschutz zur Verfügung gestellt.

Ein großer Teil unserer Berater und Referenten arbeitet weiterhin im Home-Office. Dank der positiven Resonanz auf virtuelle Durchführungen unserer Dienstleistungsangebote ist es uns auch weiterhin möglich, Projekte erfolgreich mit unseren Kunden umzusetzen und geeignete Lösungen für die unterschiedlichen Bedarfe anzubieten.

Wir freuen uns auf die Kombination alter und neuer Arbeitsrealität mit Ihnen!

Ihr meta five Team




 
 
meta five Team



Startseite


Impressum